Immobilieninvestment - Coaching

Vermietung von Business Apartments und Monteurwohnungen

Direkt mehr Nettoeinkommen durch die zweistellige Rendite

Über das Coaching

Hey und willkommen auf meiner Seite, mein Name ist Svetlana Libich. In meinen fast 15 Jahren als Unternehmerin und Immobilieninvestorin habe ich eine Sache in Bezug auf Unternehmertum gelernt: den Unterschied zwischen einem Selbständigen und einem Unternehmer. Ein Selbständiger arbeitet selbst und meistens ständig. Ein Unternehmer dagegen baut Systeme und MASCHINEN, die er dann betreibt. Wenn die MASCHINE ( Monteurwohnungsvermietung ) erst einmal läuft, dann hast Du plötzlich 90% mehr Zeit.

Was bringt dir dieses
Immobilieninvestment-Coaching?

Die Vermietung von Immobilien ist eine übliche Methode, mit der Du Dir als Privatperson (und natürlich auch als Unternehmer) ein passives Einkommen schaffen kannst. Das Besondere an dieser Form des passiven Einkommens ist die Skalierbarkeit.
Grundsätzlich kannst Du die Zahl deiner vermieteten Immobilien beliebig erweitern.
Bei der Vermietung von Monteurwohnungen empfiehlt es sich, genau zu planen und strategisch vorzugehen.
Das Problem von Wohngemeinschaften und vor allem Ferienwohnungen, Gästezimmern und Monteurzimmern besteht darin, dass die Vermietung oft nur für kurze Zeiträume stattfindet. Dadurch entsteht Dir als Vermieter eine Menge Arbeit.

Die Lösung dafür ist recht simpel: langfristige Vermietung von Monteurwohnungen mit unbefristeten Mietverträgen an die großen Firmen.

Wenn die Vermietung von Monteurwohnungen erst einmal läuft und alles organisiert ist, kannst du pro Wohnung im Monat durchschnittlich einen Cashflow von ca. 1.000 € bis 1.500 € als Marge erzielen. Hört sich spannend an, nicht wahr? Als Einstieg eignet sich eine Eigentumswohnung mit zwei oder drei Zimmern. Du kannst auch ein Ein- oder Mehrfamilienhaus für die Monteurwohnungsvermietung nutzen. Was Sinn macht, hängt in hohem Maße von der Lage, den Kosten und der Raumaufteilung ab.

Die Monteurwohnungen werden nicht nur in den A- Standorten, sondern auch in den B- Standorten  an die großen Firmen vermietet. Wenn Du in die Vermietung von Monteurwohnungen einsteigst, kannst Du das als Privatperson oder Unternehmer tun. Wenn Du Dich vergrößerst, solltest Du auf jeden Fall über eine gewerbliche Vermietung (über eine GmbH) nachdenken.
Mit der Monteurwohnungsvermietung erzielst Du  ca. 12 bis 17 Prozent Rendite!
Wie genau Du dabei vorgehen musst, erfährst Du in diesem Coaching- Programm.

Ich öffne Dir mein Wissen und meine über die Jahre entwickelten Strategien zur Monteurwohnungsvermietung. Dabei habe ich VIER SCHRITTE entwickelt, die Dich AUF ́S NÄCHSTE LEVEL bringen. Baue Dein Vermögen auf und nutze jetzt Investment-Chancen durch die lukrativen Vermietungsstrategien.
1

Geballtes Wissen

Ich öffne Dir mein Wissen und meine über die Jahre entwickelten Strategien zur Monteurwohnungsvermietung.
2

Exklusive Strategien

Hier bekommst Du exklusive „behind the scenes“ Tipps an die Hand und zu 100% erprobte und für die Anwendung geeignete Strategien, um die Immobilien an Firmen zu vermieten.
3

Positiven Cashflow

Ich erkläre Dir, wie Du es schaffst, positiven Cashflow zu bekommen, also wie man es schafft, die festen Einnahmen ohne direktes Zutun über die laufenden Kosten hinaus zu erhöhen.
4

Materielle und immaterielle Assets

Deine materiellen und immateriellen Assets steigen ins Unermessliche und Du wirst unfassbar attraktiv für Dein Umfeld sein.

Das sagen meine Teilnehmer

Marcus Riemenschneider

Veranstalter und Trading-Experte

Als erfahrene Expertin für die Monteurwohnungsvermietung war Svetlana bei mir in einem live-Webinar zu Gast. Sowohl die Zuschauer, als auch ich waren begeistert von ihrer strukturierten Vorgehensweise.

Bis ins Detail erklärte Svetlana jede Phase von der Akquise bis zur Vermietung einer Monteurwohnung. Sie warnte vor Fehlern und vermittelte wertvolles Wissen, welches man sonst vermutlich nur durch teures „Trial And Error“ selbst herausfinden müsste. Einige Webinar-Teilnehmer berichteten mir bereits über die erfolgreiche Umsetzung und lobten Svetlanas Engagement und Betreuung während des Ankaufs, der Ausstattung und der Vermietung.

Durch das neue Monteurwohnungsvermietungs-Konzept von Svetlana erzielen sie jetzt zweistellige Renditen, die mit klassischer Vermietung vermutlich nie zu erreichen wären.

Bernarda Hartl

Inhaberin „ Autohaus Hartl“, Immobilieninvestorin

Hallo. Mein Name ist Bernarda Hartl und ich kann mit gutem Gewissens das Immobilieninvestment-Coaching von Svetlana Libich weiterempfehlen. Sie macht das Coaching hervorragend, die Coachingunterlagen sind sehr gut aufbereitet und mit ihrer freundlichen Art hilft Sie Dir bei jedem Problem.

Ich habe das Coaching bei ihr erfolgreich absolviert und die ersten 3 Monteurwohnungen mit Ihrem Konzept in meiner kleinen Stadt nach nur 3 Monaten erfolgreich vermietet. Du musst überzeugt sein, dass das Konzept bei Dir klappt und darfst Dich durch die evt. auftretende Hindernisse nicht entmutigen lassen.

Ganz herzlichen Dank Svetlana Libich für das tolle Konzept und die erstklassige Unterstützung!

Alexander Luhn

Finanzierungsvermittler für die Immobilieninvestoren

Das Konzept von der Svetlana Libich ist einzigartig. Mit dem Konzept: „Langfristige Vermietung von Business Appartements und Monteurwohnungen“ wird eine ganz neue Marktnische erobert.

Man bekommt Im Laufe des Coachings eine individuelle, kompetente und freundliche Beratung. Auch meine Kunden haben beste Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank für die Vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Tobias Niklas

Unternehmer und Immobilieninvestor

Die Coachingunterlagen waren perfekt aufbereitet und man kann dadurch Schritt für Schritt vorangehen.

Durch das Monteurvermietungskonzept konnte ich meine bisherige Rendite bei Vermietungen mindestens verdoppeln, teilweise sogar verdreifachen.

Ich kann das Immobilieninvestment-Coaching von Svetlana zu 100% weiterempfehlen. Sie hat mich in der Anfangssituation hervorragend unterstützt, wodurch ich nach kurzer Zeit schon super Erfolge hatte.

WAS KANNST DU VOM IMMOBILIENINVESTMENT-COACHING ERWARTEN?

Überblick der Leistungen:
  • Alle versprochenen Leistungen in dieser Angebotsübersicht, die sich auf Einzelcoachings und Webinare beziehen, werden innerhalb von drei Monaten begleitet und ausgeführt.
  • Live-Webinare, auf denen Du Antworten auf Deine Fragen bekommst.
  • Du erhältst Einzelcoachings.
  • Du bekommst Informationen über der Auswahl der richtigen Wohnungen beim Ankauf oder bei Anmietung.
  • Du bekommst Tipps zur Selektion einer passenden Region.
  • Du bekommst die wichtigsten Kriterien bei der Einrichtung der Monteurwohnung.
  • Du bekommst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Vermietung der Monteurwohnung.
  • Du bekommst Informationen für Immobilienbilanz- Aufstellung (Einnahmenseite/ Ausgabenseite).

Management und Service von Business Apartments und Monteurwohnungen

Ich öffne Dir mein über die Jahre entwickeltes Wissen über:
  • Strategien zur Monteurwohnungsvermietung
  • Strategien beim Immobilienkauf für die erfolgreiche Monteurvermietung
  • Kriterien für die Einrichtung, die eine gute Monteurwohnung ausmachen
  • Monteurvermietungs-Service
  • Monteurvermietungs-Management
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung für die langfristige Vermietung der
    Monteurwohnung
  • Immobilienbilanz / Einnahmenseite & Ausgabenseite
  • Gesetzgebung für die Monteurwohnungsvermietung

Im Immobilieninvestment Coaching nehme ich Dich an die Hand und zeige Dir im Detail, wie man Monteurwohnungen erfolgreich vermietet. Von Grundlagen wie dem Geschäftsmodell bis zu kleinsten Details wie der Zusammensetzung in Anfrageanzeigen erfährst Du, wie Du es schaffst, positiven Cashflow zu bekommen und wie Du ca. 70 % bei der Möbel- Anschaffung sparst.

Viele lesen Bücher und hören Podcasts über Immobilieninvestment. Trotzdem setzen sie nicht um und erreichen keine Ergebnisse. Oft fehlt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und ein Mentor, der Dir unter die Arme greift.

Du hast schon mal Immobilien gekauft und möchtest mit einem verlässlichen System mehr positiven Cashflow generieren?

Ich erkläre Dir, wie Du es schaffst, positiven Cashflow zu bekommen, also wie man es schafft, die festen Einnahmen ohne direktes Zutun über die laufenden Kosten hinaus zu erhöhen.

FÜR WEN IST DER EINSTIEG IN DIESES SPEZIELLE MARKTSEGMENT GEEIGNET?

Die meisten Coaching-Teilnehmer fallen in eine dieser Kategorien:
  • Gut verdienende Angestellte mit oder ohne Eigenheim / Immobilien
  • Selbständige / Freiberufler, mit oder ohne Angestellte / Freelancer mit oder ohne Eigenheim / Immobilienanleger
  • Unternehmer oder unternehmerisch orientierte Freiberufler, Profi-Investoren, etc.

Das Resultat dieses Konzepts ist Erfolg, Wohlstand und Freiheit für den Einzelnen – und letztendlich auch für die Gemeinschaft.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann klicke jetzt auf den folgenden Button und vereinbare ein Gespräch, damit wir uns besser kennenlernen.

Dieses Coaching enthält Live-Webinare und individuelle Betreuung. Daher sind die Teilnehmerplätze limitiert.

IM IMMOBILIENINVESTMENT EINZELCOACHING- PROGRAMM BEKOMMST DU:

Individuelle Betreuung

Du erhältst echte Insider- Informationen und Strategien, die nicht öffentlich zugänglich sind.

Live Webinare

Dich erwarten wöchentliche Einzelcoaching Live-Webinare. Dort bekommst Du Tipps, Feedback und Antworten auf deine Fragen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Von der Marktanalyse bis zum unterschriebenen Vertrag erkläre ich Dir, wie Du die Monteurwohnungen erfolgreich vermietest.

Vorlagen, Checklisten,
Tabellen usw.

Erwiesene Checklisten, Vorlagen, Tabellen usw., mit denen Du sofort loslegen kannst und es beim ersten Mal richtig machst.

Downloads

Monteurwohnung Newsletter.pdfDownload
Coaching Überblick .pdfDownload

DIE 4 SCHRITTE
IM DETAIL

  • Standort Analyse
  • Firmen Recherche
  • Auswahl der Firmen
  • Konditionen Vereinbarung
  • Möblierung der Wohnungen
  • Vorbereitung der Mietverträge
  • Monteurwohnungs-
    vermietung bundesweit

Durch die Strategie vermietest Du wie ein Profi- und erzielst dadurch höhere Rendite.

Management und Service von Business Apartments und Monteurwohnungen

Ich bin Svetlana Libich – Immobilieninvestorin und Unternehmerin. Mittlerweile investiere ich seit fast 15 Jahren in Immobilien.

Mit meinem Immobilieninvestment Coaching-Programm möchte ich Dich zu einem langfristig erfolgreichen Immobilien-Investor machen. Lerne auf dieser Seite, wie auch Du eines Tages Deinen Lifestyle durch Mieteinnahmen finanzierst. So kannst du Dir nicht nur den Traum vom Eigenheim ermöglichen, sondern Geld verdienen und Dir Freiheit zurückholen. Baue Dein Vermögen auf und nutze Investment-Chancen durch die lukrativen Vermietungsstrategien.

Als Vermieter hast Du Interesse daran, Deine Immobilien gut zu vermieten. Aber was, wenn Du Deinen Cashflow steigern willst? Wenn Du, sagen wir mal, Deine Mieteinnahmen und damit auch Deine Rendite verdoppeln willst? Es gibt dutzende Immobilien-Systeme von verschiedensten Experten. Meins basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung. Was ich Dir beibringe, setze ich selbst um.

Wenn Du über das entsprechende Know-how verfügst und weißt, wie man welche Wohnungen an welche Zielgruppe vermietet, geht mit Monteurwohnungen richtig die Post ab! Damit sind komplette Wohnungen gemeint (nicht nur einzelne Zimmer), die Du möbliert vermietest.
Dafür habe ich ein erfolgreiches Modell für die langfristige Vermietung von Monteurwohnungen an große Firmen entwickelt und über Jahre getestet.

Du baust Dir mit der anfänglichen Investition von Zeit und Geld ein passives Einkommen auf, das weit über dem klassischer Vermietung liegt, teilweise doppelt und dreifach so hoch! Mit der Monteurwohnungsvermietung erzielst Du ca. 12 bis 17 Prozent Rendite! Wie genau Du dabei vorgehen musst, erfährst Du in diesem Coaching-Programm.

Ich hoffe, Du kannst dieses Know-how nutzen, um Deinen Immobilieninvestitionen einen weiteren Boost zu geben und sie noch lukrativer zu machen.

Svetlana Libich, Immobilieninvestorin, Expertin für Monteurwohnungsvermietung

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

Willen

Du musst umsetzen wollen und Dir Mühe geben. Wer nicht umsetzt, erzielt keine
Ergebnisse.

Werkzeugkiste

Die Allermeisten brauchen Kapital, Beziehungen und/oder eine Bonität. Das Ziel ist, Deine Immobilien in wenigen Monaten langfristig an die Firmen zu vermieten.

UNSERE AUFNAHMEKRITERIEN

Hohe Aufnahmekriterien sorgen
für ein gewinnbringendes
Immobilieninvestment.
Zu wem das Immobilieninvestment Coaching nicht passt:

  • Menschen, die noch ganz am Anfang stehen und keine beruflichen Erfolge nachweisen können
  • Unternehmer/Investoren, die aktuell kaum oder keine Liquidität haben
  • Menschen, die keine Zeit und Mühe investieren möchten
Teilnehmerplätze
sind limitiert!

Das Immobilieninvestment Coaching Programm passt nicht zu jedem. Damit wir alle Teilnehmer optimal betreuen können, lassen wir nur ausgewählte Investoren zu. Dieses Immobilieninvestment Einzelcoaching enthält Live-Webinare und individuelle Betreuung. Daher sind die Teilnehmerplätze limitiert.

Jetzt Termin buchen!

Bewirb Dich bei uns daher nur, wenn Du jemand bist, der nach vorne blickt und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und berufliche Erfolge nachweisen kann. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann klicke jetzt auf den folgenden Button und vereinbare ein Gespräch. Wenn alles passt, begrüßen wir Dich gerne bald im Live-Webinar!