Immobilieninvestment - Coaching

Vermietung von Business Apartments und Monteurwohnungen

DIREKT MEHR NETTOEINKOMMEN DURCH DIE ZWEISTELLIGEN RENDITE

Über das Coaching

Hey und willkommen auf meiner Seite, mein Name ist Svetlana Libich. In meinen 14 Jahren als Unternehmerin und Immobilieninvestorin habe ich eine Sache in Bezug auf Unternehmertum gelernt: den Unterschied zwischen einem Selbständigen und einem Unternehmer. Ein Selbständiger arbeitet selbst und meistens ständig. Ein Unternehmer dagegen baut Systeme und MASCHINEN, die er dann betreibt. Wenn die MASCHINE ( Monteurvermietung ) dann einmall läuft, dann hast Du plötzlich 90% mehr Zeit.

WAS BRINGT DIR DIESES
IMMOBILIENINVESTMENT-COACHING?

Die Vermietung von Immobilien ist eine übliche Methode, mit der Du Dir als Privatperson (und natürlich auch als Unternehmer) ein passives Einkommen schaffen kannst. Das Besondere an dieser Form des passiven Einkommens ist die Skalierbarkeit. Grundsätzlich kannst Du die Zahl deiner vermieteten Immobilien beliebig erweitern.
Bei der Vermietung von Monteurwohnungen empfiehlt es sich, genau zu planen und strategisch vorzugehen.
Das Problem von Wohngemeinschaften und vor allem Ferienwohnungen, Gästezimmern und Monteurzimmern besteht darin, dass die Vermietung oft nur für kurze Zeiträume stattfindet. Dadurch entsteht Dir als Vermieter eine Menge Arbeit.

Die Lösung dafür ist recht simpel: langfristige Vermietung von Monteurwohnungen mit unbefristeten Mietverträgen an die großen Firmen.
Die Monteurwohnungen werden nicht nur in den A- Standorten (Großstädte: alle Städte mit 100.000 und mehr Einwohnern), sondern auch in den B- Standorten (Mittelstädte weisen eine Größe von 20.000 und mehr Einwohnern auf) an die großen Firmen vermietet.

 

Ich öffne Dir mein Wissen und meine über die Jahre entwickelten Strategien zur Monteurwohnungvermietung. Dabei habe ich vier Schritte entwickelt, die Dich AUF ́S NÄCHSTE LEVEL bringen. Baue Dein Vermögen auf und nutze jetzt Investment- Chancen durch die lukrativen Vermietungsstrategien.

1

Geballtes Wissen

Ich öffne Dir mein Wissen und meine über die Jahre entwickelte Strategien zur Monteurwohnungsvermietung.
2

Exklusive Strategien

Hier bekommst Du exklusive „behind the scenes“ Tipps an die Hand und zu 99% erprobte und für die Anwendung geeignete Strategien, um die Immobilien an Firmen zu vermieten.
3

Positiven Cashflow

Ich erkläre Dir, wie du es schaffst, positiven Cashflow zu bekommen, also wie man es schafft, die festen Einnahmen ohne direktes Zutun über die laufenden Kosten hinaus zu erhöhen.
4

Materiellen und immateriellen Assets

Deine materiellen und immateriellen Assets steigen ins Unermessliche und Du wirst unfassbar attraktiv für Dein Umfeld sein.

WAS KANNST DU VOM IMMOBILIENINVESTMENT-COACHING ERWARTEN?

Überblick der Leistungen:
  • Alle versprochenen Leistungen in dieser Angebotsübersicht, die sich auf Einzelcoachings und Webinare beziehen, werden innerhalb von drei Monaten begleitet und ausgeführt.
  • Live- Webinare, auf denen Du Antworten auf Deine Fragen bekommst.
  • Du erhältst Einzelcoachings.
  • Du bekommst Informationen über der Auswahl der richtigen Wohnungen beim Ankauf oder Anmietung.
  • Du bekommst Tipps zur Selektion einer passenden Region.
  • Du bekommst die wichtigsten Kriterien bei der Einrichtung der Monteurwohnung.
  • Du bekommst eine Schritt für Schritt – Anleitung für die Vermietung der Monteurwohnung.
  • Du bekommst Informationen für Immobilienbilanz- Aufstellung (Einnahmenseite/ Ausgabenseite).

IM IMMOBILIENINVESTMENT EINZELCOACHING- PROGRAMM BEKOMMST DU:

INDIVIDUELLE BETREUUNG

Du erhältst echte Insider- Informationen und Strategien, die nicht öffentlich zugänglich sind.

LIVE- WEBINARE

Dich erwarten wöchentliche Einzelcoaching Live- Webinare. Dort bekommst Du Tipps, Feedback und Antworten auf deine Fragen.

SCHRITT- FÜR- SCHRITT ANLEITUNG

Von der Marktanalyse bis zum unterschriebenen Vertrag erkläre ich Dir, wie Du die Monteurwohnungen erfolgreich vermietest.

VORLAGEN, CHECKLISTEN,
TABELLEN USW.

Erwiesene Checklisten, Vorlagen, Tabellen usw., mit denen Du sofort loslegen kannst und es beim ersten Mal richtig machst.

Downloads

Monteurwohnung Newsletter .pdfDownload
Coaching Überblick .pdfDownload

Jetzt Termin buchen!

Bewirb Dich bei uns daher nur, wenn Du jemand bist, der nach vorne blickt und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und berufliche Erfolge nachweisen kann. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann klicke jetzt auf den folgenden Button und vereinbare ein Gespräch. Wenn alles passt, begrüßen wir Dich gerne bald im Live- Webinar!